Sonntag, 4. Oktober 2009

Buchenegger Wasserfälle... (7)

Das ist übrigens "das Kröti"...
... was nicht heißt, daß sie sich mehr als die Flossenspitzen naß gemacht hat *ggg*


Shiva wurde zeitweise getragen...


... während die noch kleinere Pauline tapfer den ganzen Weg durchstand


Natürlich habe ich nach der Wanderung nicht so tief geschlafen wie dieses grüne Früchtchen *schnarchipüh*

2 Kommentare:

  1. Boah Mensch Hund, wo wart ihr?
    Das sind ganz tolle Fotos. Hast du eine tolle Zeit gehabt, was? Und ich krich Schlafzimmerberbot und Wiesentobeverbot und muss immer nur alleine bleiben.

    *Soifz* Ich hab das schwer. :(

    AntwortenLöschen
  2. Jau, toll war das da im Allgäu!
    Aber das ist ja auch schon wieder vorbei und im Schlafzimmer darf ich auch nur MIT Frauchen sein, nicht ohne!

    AntwortenLöschen