Samstag, 3. Oktober 2009

Ich mag nicht Autofahren, aber...

... Frauchen ist trotzdem wieder mit mir verreist!
Obwohl ich gaaanz viele Decken hinten im Ende des Kombis hatte, habe ich die ganze Fahrt über gesessen. Gut für ein schlechtes Gewissen bei Frauchen, aber schlecht für meinen Hintern...
... und das obwohl mir sooo oft die Augen zugefallen sind *nachträglichnochgähn*

Zweimal haben wir auf der Fahrt die Gonzmänners getroffen. Dirk oder Viola haben mich dann ausgeführt und Frauchen ist aufs Menschenklo gegangen. Die muß dann sogar dafür bezahlen - blöd, was?!

Irgendwann sind wir dann von der superschnellen Straße runter und sind durch Berge gekurvt *wörksohnebörks*
Dann haben wir ganz viele bekannte Gesichter mit und ohne Fell getroffen und es gab sogar ein Zimmer für uns. Alles roch anders dort und dort wohnten nicht nur Hunde, Kora und Kira, sondern auch Kaaatzen!

Abends sind wir alle in ein Restaurant gegangen und ich hatte unter einem großen Tisch ganz viel Platz, den ich mir allerdings mit dem Kiwi-Früchtchen und einer anderen Luna als meiner Luna teilen mußte.

Dann ging es irgendwann in unser Zimmer und im Gegensatz zu Frauchen, habe ich seeehr gut geschlafen, auch wenn ich mitten in der Nacht nochmals auf die Pipibox mußte und Frauchen mit mir durch Haus und Garten gegeistert ist.
Der Gonzmänn hat uns allerdings gehört und gebellt, dann hat sein Herrchen gebellt und dann war wieder Ruhe *ggg*

1 Kommentar:

  1. Waaaas eine irre Geschichte. :O
    Und warum das alles? Gab es da was besonderes zu essen? Und warum waren wir nicht mit, wie beim letzten Mal? Habt ihr gepoppt, wie beim letzten Mal? Kann doch nicht alles gewesen sein.

    grübelnd
    BamBam

    AntwortenLöschen