Mittwoch, 23. September 2009

Ein skurriles Hundegefährt...

... hat Frauchen heute gesehen. Bis sie allerdings das Handy gezückt hatte, war das Gespann allerdings schon in den Kreisverkehr geflüchtet: Ein Motorrad mit Hundeanhänger!
Hund und Motorrad ist ja nun nicht wirklich was Ungewöhnliches, aber alles an dem Teil war geschmückt, verschnörkelt und wenn möglich in der Farbe rot! Der Biker hatte einen befellten Helm mit Hörner...
... aber im Anhänger, ebenso verschnörkelt, lag etwas labbymäßiges in Beige *lach*



3 Kommentare:

  1. Willste bessere Fotos schießen? Die wohnen bei mir um die Ecke! :-) Der Hund ist ein alter Rüde und wenn man dem Gefährt zu Nahe kommt, will der einen zerfleischen: Mein Mopped!!! :-D Das ist bestimmt eine Reinkanation!

    Seine Frau fährt auch Motorrad und die beiden sehe ich öfters.. total nett!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mach doch Du mal'n paar ordentliche Foddos für mein Frauchen... *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Jau, bitte, tät ich auch gern sehen.

    AntwortenLöschen