Montag, 22. Juni 2009

Auch wenn Frauchen...

... das Alleinebleiben mit mir schon geübt hat, heute wurde es ERNST!
Frauchens Urlaub ist vorbei und nach dem Frühstück und dem Spaziergang hat sie mich mit Luna zusammen in den Kinderzwinger gepackt. Und erst um 11:00 Uhr kam der Baconsitter! *empörtguck*
Die Jessi brachte dann die Claudia mit und Luna hat erstmal gaaaanz böse gegrollt und uns beide verteidigt. Hätte ja keiner gedacht...
Dann abe ich den beiden mal gezeigt wie aufgeweckt so ein Bloodhound sein kann *kicher*
Mittags haben sie mich dann mit einem Putenhals, versucht zu bestechen - pfffffft...
Aber irgendwann war ich dann doch müüüüde und habe eine Runde vor mich hin geschnorchelt...

... und irgendwann war dann Frauchen endlich wieder daaaaaaaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen