Dienstag, 30. Juni 2009

Arrangiertag...

... nannte Frauchen den heutigen Tag.
Iris hatte einen ganz blöden Tagdienst, lang und mit zusätzlich langer Fahrzeit dazu.
Den Vormittag habe ich mit MM im Kinderzwinger verbracht. Ich war auch gaaaanz sauber! Dann ist Frauchen mittags kurz nach Hause gekommen und ich konnte endlich pieschern und was zu fressen gab es auch. MM wurde in ihre eigene Box gepackt und ich durfte mich mit Luna zusammen frei bewegen. Toll hätte ich das gemacht, meinte Frauchen später! Ich habe mich auch ganz dolle gefreut, als von der Arbeit kam.
Abends haben wir Claudia und Jessi an den Rheinwiesen getroffen und ihnen gezeigt, wo ich in den Kanal gesprungen bin. Das heißt, Frauchen hat es ihnen gezeigt...
... ICH bin da nicht mehr nahe ran gegangen! Wieso Frauchen das gefreut hat, muß mir mal jemand flüstern?!
Danach haben wir auf der Wiese rumgegammelt und gespielt. Aber es war zu heiß und zu schwül für eigentlich alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen