Sonntag, 28. Juni 2009

Ins Wasser gefallen...

... bin ich heute!
An den Rheinwiesen stand ein Junge auf einem Vorsprung. Ich find Jungs toll und wollte ihn kennenlernen. Aber heißa, war das schmal da oben und es ging gaaaaanz tief runter auf der einen Seite. Ich drehte mich - Frauchen kam gerade und hatte mich fast schon am Geschirr - da verlor ich das Gleichgewicht und viel - platsch - ins Wasser. Unter Wasser bin ich gewesen und mußte paddeln. Da war ein Gitter, das mich gerade hielt, wenn ich den Kopf dazwischen steckte. Dann war aber mit einem viel lauteren Platsch auch schon Frauchen da und hat mich gepackt. Aber die wollte ganz woanders hin schwimmen - von dem Gitter weg. Obwohl ich nicht wollte, hat sie mich in die andere Richtung gezogen bis die Ridgeback-Birgit eine Leine runterhielt, die an meinem Geschirr festgemacht wurde. Damit bin ich rausgezogen worden.
Als Frauchen auch endlich raus aus dem Wasser war, sind wir spazierengegangen. Vorher war ich ja noch müde vom Spiel mit MM am Vorabend, aber so ein Bad erfrischt echt...

3 Kommentare:

  1. Au weia! Frauchen hat mir die Geschichte schon erzählt. Wo anders. Haben wir aber nachträglich noch einen Schreck gekriegt und sind froh, dass dein Frauchen so gut schwimmen kann.

    Ohrschleck
    vom BamBam

    AntwortenLöschen
  2. Kann die aber doch gar nicht! Sie sacht, daß sie nichtmal mehr in der Badewanne schwimmt seit sie eine gut funktionierende Dusche hat...

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Dann war das ja noch viel gefäääährlicher. Boah!

    AntwortenLöschen