Montag, 29. Juni 2009

Heute waren MM...

... und ich lange allein.
Hat echt gedauert bis I. von der Arbeit kam. Darum habe ich in den Kinderzwinger gepieschert. Aber I. hat es eh nicht gemerkt und Frauchen hat nicht geschimpft als sie es gemerkt hat.
Dann sind wir auf Blättermagentour gefahren. Der war noch warm und hat den Wagen mit seinem Duft erfüllt. Aber ich bin nicht dran gekommen - Mist!
Beim Spaziergang zum Bach bin ich gaaanz super an Frauchen dran geblieben, aber das war langweilig. Drum habe ich auf dem Rückweg einen Zahn zugelegt und bin einer dortigen Rarität gefolgt: einem vorbeifahrenden Auto. Hat Frauchen nichts gebracht, daß sie sich einfach auf den Weg gesetzt hat. Darauf falle ICH doch nicht rein! Habe mir das angeschaut und mich dann wieder auf den Weg gemacht. Frauchen hat mich doch glatt - wenn auch schwer schnaufend - eingeholt und mich flach gelegt.
War leicht sauer, die Gute, und hat mich kurzerhand meiner Freiheit beraubt :-(

4 Kommentare:

  1. Autos sind glaub ich gefährlich. Ich weiß nicht warum, aber Frauchen sagt, ich soll ihr das einfach glauben. Wenn ich wüsste warum, könnte das meine letztes Lebensstündchen sein. DAS will ich nu nicht. Deshalb glaub ich, sie sind sehr gefährlich. Aber nur von außen, irgendwie. Innen drin wohl nicht. Versteh das einer. pffff...

    Gähnend
    das BamBam

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, aber aus dem Auto roch es so toll, da mußte ich dann einfach hinterher. Manchmal übernimmt meine Nase einfach das Kommando und dann schau ich mir zwar nochmal Frauchen an, aber diese Düfte hier...

    AntwortenLöschen
  3. Wo ein Blättermagen transportiert wird, kann der nächste doch nicht weit sein...

    AntwortenLöschen