Mittwoch, 2. September 2009

Ein grooooßes Loch...

... haben wir seit heute im Garten.
Ok, abgesehen von den zwei, drei die vorher schon da waren.
Davon nehme ich aber nur eins auf meine Kappe, die anderen sind aus der gar dunklen Vor-Bacon-Aera! *g*

Ja, das neue Loch...
... ist dort wo die Arararaukadingsbums heute morgen noch stand.
Da ja Frauchens Schwester sie nach langen Jahren des Sichwehrens doch für ihre Baupläne breit hat schlagen können, stellte sich ja die Frage nach dem Schicksal der Bäume auf dem Grundstück. Beim Walnußbaum war Frauchen rigoros, ohne den kein Bau! Zur komischen chilenischen Tanne mit den messerscharfen schuppenartigen Blättern an den schwingenden Armen hat sie dagegen eher ein gespaltenes... oder sollte man sagen... ein schon-mal-geschnitten-wordenes Verhältnis. Aber es wurde jemand gefunden, der sich für den Erhalt des ca. 5m hohen hölzernen Gerätes auf das Abenteuer des Ausbuddelns und des Abtransportes einließ. Selber Schuld, kann ich da nur sagen... *kicher*
Frauchen dagegen sacht, daß das Teil so auch seine Chance bekommt, auch wenn es in den Sternen steht, ob sie jemals wieder irgendwo anwächst...

Sie behauptet jetzt allerdings, daß das Loch gestern abend tiefer war als gestern nachmittag, wo sie es das erste Mal gesehen hatte. Wieso schaut sie mich und MM sooooo an???

2 Kommentare:

  1. Messerbäume muss man ausgraben. Und anschauen tut sie euch, weil sie euch so schööööön findet. Warum sonst?

    AntwortenLöschen
  2. Genau....denk ich auch. Meine mama guggt mich auch ständig an und grinst dann so komisch.

    AntwortenLöschen