Donnerstag, 10. September 2009

Morgens im Park...

... darf ich ja immer noch offline laufen.
Ich sei dann noch nicht ganz wach und würde im Schlaf gehorchen! Meint Frauchen!
Die hatse wohl nicht mehr alle *grummel*
Dabei grübel ich doch immer nur darüber, was die olle Luna an dem Zapfenspiel so interessant findet. Luna steht in Spannung und erwartet, daß Frauchen Kiefernzapfen findet und schießt. Da ist sie ganz wild drauf. Jeden Morgen nehme ich mir dann auch mal so einen Zapfen und kaue genauso intensiv drauf rum wie Luna, aber mir geht nicht auf, was daran so toll sein soll...
... aber ich find nix daran!

Abends habe ich jetzt das BamBam-Geschirr und die Schleppleine dran. Freilauf nennt sie das aber weiterhin, dabei kontrollert die mich doch, die Olle *grummel*
Und die Brustleine hat Frauchen wieder ausgepackt. Das Ziehen will sie mir vermiesen, heute sogar ohne Leckerlies. Die hat sie doch glatt vergessen! Kann man sich das vorstellen? Auch waren sie bei der Rückkehr nicht mehr da, MM hat sie sich von der Küchenplatte geholt...

1 Kommentar:

  1. Jaja, jetzt kommen wieder die Monate und Jahre, wo Frauchen beim Spaziergang hinter dir her fliegt...

    Kicher
    BamBams Frauchen

    AntwortenLöschen