Freitag, 18. September 2009

Frauchen war ja...

... die letzten Tag schon so komisch und hat Sachen in große Taschen gepackt - vor allem Laken und ihre Bettüberwürfe! Dabei hat sie gemurmelt, für mich bräuchte man fast so viel wie für das Duketier?! Häääh...?
Heute morgen dann hat sie alles in die Pille gepackt und ist mit mir losgebrettert. Einmal mußte ich noch beim Leckerchenladen warten und ein andermal vor einem A..i. Ok, Einkaufen, kriege ich bestimmt was ab. Aber auf der anderen Seite haben wir auch nähere A..i, wo's all die schönen Sachen gibt *kicher*
Weiter ging es bis in eine Ferienhausanlage, wo ich dann bekannte und neue Freunde vorgefunden habe:

Den Ole kannte ich schon...


... und das BamBam auch...


... ebenso wie die Emily....


... und das Gummibärchen.


Neu waren mir der Cosimo...


... und der stille Ingolf *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen