Mittwoch, 1. Juli 2009

Viel Spazieren...

... gegangen ist Frauchen heute mit mir nicht. Morgens kurz in den Park und abends wieder kurz - da war auch dann Beagline Paula da :-)
Aber es war richtig heiß, da war das nicht so schlimm.

Heute hatte ich zum ersten Mal Fisch, Seelachsfilet - Legga, sach ich da! Aber die anderen beiden wollten nix davon. Wieso wohl?
Abends hat Frauchen das Rasenmähertier von ihrem Vater in unseren Garten geholt. Angst macht mir das ja nicht, aber Gesellschaft leisten mag ich ihm nicht. Es wohnt ab heute in unserem Schuppen sacht Frauchen. Nu' ok, wenn es denn will...

Nach dem Abendspaziergang sind wir rüber zum Frauchen-Papa. Das war toll! Der hatte einen Rasensprenger an und ich meine dollen fünf Minuten. Da ließ es sich erfrischend Kreise sausen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen