Samstag, 22. August 2009

Gelogen habe ich...

... oder hat Frauchen einfach nicht aufgepaßt?
Ich bin immer noch in der Welpenstunde *augenverdreh*
Die Junghundegruppe fängt nämlich erst NÄCHSTE Woche an...
... Frauchen hat also wieder ALLES durcheinander gebracht!
Gestern in der Stunde war Schleppleinentraining angesagt. Da das der Reihe nach ging und nicht alle gleichzeitig üben konnten, war das echt zum Gähnen. Und das zu meiner üblichen Schlafenszeit *gäääähn*
Als wir dann dran waren, hatte ich keinen Bock und habe mich einfach umfallen lassen, als die Olle an der Schleppleine zog. Und da die blöden Dinger sich einem immer um die Beine wickeln, habe ich auch wieder angefangen vorne zu humpeln.
Sonst ist nicht viel passiert, wegen der Humpelei war dann KNALLHARTE Schonung angesagt *doppelgäääähn*

1 Kommentar:

  1. Ich muss auch geschont werden. Wegen der Hitze. Hihi. Das BamBam hat hitzefrei. Es läuft einfach nicht. Hihi.

    AntwortenLöschen