Donnerstag, 27. August 2009

Nach meinem Rheinfall...

... bin ich Wasser ja erst recht nicht besonders zugetan.
Und vor allem dort, wo es passiert ist, verbinde ich jeden Zugang zum Wasser damit. Dann trinke ich zwar und Frauchen darf mich auch richtig schön nass machen, aber ich bin immer gaaaaanz vorsichtig und teste die Wassertiefe. Mehr als 1cm sollte es bitte nicht sein.
Dann gibt es aber die besonders schöne Stelle an der Frauchen gerne im Schatten sitzt und wo ich nach Herzenslust rumwuseln kann. Dort hat sie ja schon mit dem Fleckenzwerg vergeblich versucht mich reinzulocken *ätsch*

Nachdem Frauchen uns dann gestern trotz Urlaub schmählich für eine Geburtstag (die Nachbarstante wurde 80 Jahre alt *boaaaah*) vernachlässigt hatte, ist sie mit mir, Luna und sogar MM'chen - deren Olle wech war - an den Rhein gefahren. Das Ergebnis ist auf den folgenden Handyfotos zu sehen...

Klar, Luna geht rein...


... aber was taucht da am Horizont auf?


Glaubt Ihr es? *ggg*


Laß Dich endlich fangen...


... sonst schalte ich den Turbo ein!

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein flacher Rhein. Da ist ja mein Bach hier tiefer. In die tiefe Stelle geh ich auch nicht rein.

    AntwortenLöschen