Montag, 17. August 2009

Heiß isses geworden...

... hier in diesem Deutschland!
Am Samstag waren wir wieder in der Welpenstunde, das letzte Mal, dann kommt die Junghundegruppe! Ische binne der Aufsteiger des Jahres, kapische? 2x Welpenstunde und ische werde versetzt!
Oder liegt das daran, daß ich der Größte und Älteste dort bin? Nie nicht! *ggg*
Aber für eine Pluthunt mache ich das eh schon janz jood, wie se he saren...

Und cool bin ich, ich saret ösch! Abends habe ich im Hof nämlich ganz gelassen das Feuerwerk verschlafen *höhöhö*

Am Sonntag waren Frauchen und ich gaaaaanz lange auf den Rheinwiesen. Sie hat eine Decke mitgenommen und ein Buch, Wasser für mich und für sie und natürlich Futtertuben, die da sein müssen, wenn ich auf Pfiff heranfliege...
... aber eigentlich war es am Schluß so, daß ich das mit dem Gehorchen nicht mehr soooo genau nahm. Irgendwann ist hund ja auch satt, nesch?
Abends hat Frauchen mich dann mit den anderen drei Dämlichkeiten alleine gelassen und ist Reibekuchen essen gefahren. Ich habe es genau gerochen, die ist zu meinem großen Freund dem Gonzmänn gefahren und hat mich nicht mitgenommen! Schweinerei!
Aber da es endlich für uns Futter gab, als sie nach Hause kam, habe ich mich doch über ihr Erscheinen gefreut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen