Sonntag, 23. August 2009

Nach der Schonung gestern...

... habe ich heute morgen bei der kurzen Parkrunde keinen Deut mehr gehumpelt. Also sind wir zu einem Treffen am Rhein mit vielen anderen Jagdhunden gefahren. Die Luna stach dabei heraus wie ein blondes Huhn *kicher*
Frauchen sagte, bei Bedarf würden wir uns an den Rhein setzen und auf die Rückkehr der anderen warten. Aber es war soooo schön *flitz*
Und was man da alles so findet! Einen ellenlangen Fisch habe ich da gefunden, einen Aal nannten sie das. Aber für einen Hühnerschlegel von Frauchen habe ich ihn dann doch wieder liegen lassen *schmatz*

Ich und MEIN Aalfisch


Rheinuferkontrolle


Kontrollfreaks


Anderer Rhein, anderer Mut, anders nass *lach*


Müde nach dem Spaziergang


Und sein Leute, Hilde und Stefan, haben die Fotos gemacht - der Tizian, ein 2jähriger Bracco Italiano. Ein sehr kleiner Bracco Italiano *flüster* Der ist gerade mal so groß wie ich...

1 Kommentar:

  1. Dir geht das auch gut. Das seh ich. Mir auch. Jeden Tag Kumpel zum Rasen. Jeden Tag eine Chance, den Stinkefinger zu zeigen. Jeden Tag komm ich zur Strafe wieder an die Schleppleine. Frauchens sind doof. Naja, nicht immer, aber ziemlich oft. *lach*

    SchnuffWuff
    Das BamBam

    AntwortenLöschen