Mittwoch, 5. August 2009

Vernachlässigt habe...

... ich Dich, mein Tagebuch, 'tschulligung!

Frauchen sagt auch, das sei verständlich, ich sei nun nicht mehr neu!
NEU? NEU? Frechheit, oder? Auf die muß ich aufpassen, das ist eine ganz Unverschämte!

Hier ein paar Bilder, die das Fleckenzwergerln von mir gemacht hat *nichtmehrneugrummel*





Das war abends der erste längere Spaziergang wieder, da ich vorne rechts ja gehumpelt habe. Schön war's mit Claudia und Jessi, wenn Frauchen auch meinte, mich mitten in den Fluß tragen zu müssen und dort abzustellen. Ok, da bin ich dann auch stehen geblieben und habe mich gerne aus der Futtertube abfüttern lassen. Aber die hat doch tatsächlich gemeint, danach würde ich mich selber wieder ans Ufer bewegen! Pfffff..., die mußte mich wieder holen, habe mich keinen Schritt bewegt. Hat mich keiner gefragt, ob ich überhaupt da rein will *mitdemfußaufstampf*
Ist die Olle gekommen und hat mich wie eine Schubkarre zum Ufer geschoben. Den letzten Meter bin ich dann auch alleine rausgehüpft und habe mich gefreut wie Bolle wieder an Land zu sein...

... denn weiter gehe ich freiwillig nicht ins Wasser:

3 Kommentare:

  1. Hei Kumpel!
    Hatte dich schon vermisst. Ja, sie können ganz schön frech sein, wenn sie sich erst mal an uns gewöhnt haben.

    Vielleicht sollten wir das mit dem Wasser im September mal alle zusammen üben?

    AntwortenLöschen
  2. Boah....deine Olle ist auch so frech? Meine auch....erst laufen die ins Wasser, dann tragen sie mich und an der tiefsten Stelle vom See lassen die mich plötzlich los.

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    das ist ja ein netter Blog. Bloodhounds standen lange Zeit weit oben auf unserer Hunde-Wunschliste. Schlussendlich ist es dann doch etwas ganz anderes geworden. Trotzdem bin ich total fasziniert von dieser tollen Rasse. Hoffentlich werd ich hier nur ganz viel von Euch lesen.
    LG Desiree & Briard Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen