Sonntag, 19. Juli 2009

Dummydummydummydummmmmm....

.... habe ich heute gespielt!
Wir sind mal wieder gefahren und gefahren und haben uns mit Menschen und Hunden getroffen. Auf dem Spaziergang über Wiesen und Felder sind wir immer wieder stehen geblieben und mußten angeleint warten, daß nacheinander jeder von uns Spielis geworfen bekommen hat und die dann holen mußte. Die die Frauchen mir mitgenommen hat, fand ich gar nicht interessant. Der von Archie in der ollen Tennissocke war viel besser, auch der große, schwere von Luna - nicht Plüschblondie - war cool. Frauchen hat das aber gar nicht gejuckt. Die ist ja soooo leicht glücklich zu machen. Immer wenn sie gerufen oder gepfiffen hat, bin ich angeflogen gekommen. Ist ja auch klar, oder? Wenn die die Futtertube mit dem rohen Fleisch dabei hat! Soll sie bloß mal nicht ohne probieren...

Große Pferde finde ich nicht annähernd so furchterregend wie Wildparkponies. Während wir warteten ließ sich im Schatten von dem einen Haflinger gut rekeln. Die Nase abgeschleckt habe ich ihm auch. Frauchen meinte aber, der sei nachher eher sauer gewesen, ich sei zu unverschämt. ICH? Nie nicht...

Wir sind dann noch mit Claudia und Jessi zu einem Heimatblick, wo die beiden Zweibeiner Eis gegessen haben. Da mußte ich mich laufend umpositionieren, weil es da so viele Hunde und andere Leute zu sehen gab. Dann war da noch ein Mädchen, das sich komisch bewegt und gesprochen hat. Die durfte mich streicheln und mit mir reden. Frauchen sagte, daß sei gut für mich und ich hätte das super toll gemacht. Das Mädchen sei nämlich geistig behindert. Gut, daß ich soooo müde war, sonst hätte ich sie noch geküßt und angeknibbelt, aber so habe ich nur lieb dagelegen...

Abends hatte Frauchen dann ganz schön mit mir zu kämpfen. Obwohl wir ein Nachmittagsschläfchen gemacht haben und danach nur noch einen kleinen Rundgang durch den Park, war ich abends soooo übermüdet, daß ich wieder versucht habe, mich durch die Couch zu buddeln. Und auch nachher auf dem Bett bin ich noch rumgesprungen...
... dann umgekippt und eingeschlafen.

1 Kommentar:

  1. Hehehey, das mach ich auch. Wenn ich richtig müde bin und nicht einschlafen kann muss ich erst mal mein Bett durchwühlen, buddeln und scharren. Mama sagt dann immer, der Kleine ist übermüdet, es war zuviel heute.
    Übrigens....hier schreibt grad Ole, leider darf ich nicht meinen Namen eingeben.

    AntwortenLöschen