Montag, 6. Juli 2009

Alleine bleiben...

... mit MM und Luna mußte ich heute wieder :-(
Luna durfte sich hinlegen, wo sie wollte, aber wir beiden anderen mußten wieder in den Kinderzwinger in Frauchens Schlafzimmer. Hat soooooo lange gedauert bis Iris vom Frühdienst kam, daß ich auf die Zeitungen gepischert habe. Iris merkt sowas ja nicht, aber Frauchen merkt das später immer und räumt es weg, ohne zu schimpfen.
Abends bin ich mit Frauchen wieder auf die Rheinwiesen gefahren. Da haben wir eine Emmi getroffen, eine kleine AmStaff genauso alt wie ich. Wir haben ganz toll gespielt, haben uns beharkelt im Stehen und Liegen ganz ohne dieses blöde Rumrasen. Bei unserer Runde um die Wiese habe ich auch die Eika, eine Riesenschnauzerin, kennengelernt. Die spielt aber viel zu grob für mich. Da ist dann Frauchen zwischengegangen und unsere Wege haben sich getrennt. Nachher haben wir noch die Feuerwehrübung beobachtet, aber das wurde mir schnell langweilig und ich habe mit den anderen Hunden gespielt.

2 Kommentare:

  1. Du erlebst aber viel. Boah! Da bist du sicher arg müde anschließend, was? Ich bin grad arg müde ohne die ganzen Erlebnisse.

    SchnuffWuff
    Das BamBam

    AntwortenLöschen
  2. Nöööööö, ich bin gar nicht müde! Nieeeee!
    Auch wenn Frauchen sagt, daß ich es sei und nun mal bitte runterkommen soll...
    ... wobei ich nicht weiß wo runter?
    Das Sofa kann es nicht sein, da schubst Frauchen mich nur runter, wenn ich sie zu arg beknabbere. Die Bank? Nöööö, da schlafe ich immer neben ihr, wenn sie abends im Hof am Schläpptopf sitz.

    AntwortenLöschen