Montag, 13. Juli 2009

Außendienst hatte...

... ich heute zu verrichten!
Nachdem ich die gaaaanze Nacht hustenlos durchgeschlafen habe und heute morgen mit Frauchen Kopf an Kopf auf ihrem Kissen aufgewacht bin, gab es wieder Rindfleisch mit Hühnersuppe, Anti-Husten-Mixtur und einen Spaziergang in den Park. Abgehustet habe ich auch mal ordentlich, es aber dann für den Rest des Tages überwiegend eingestellt, denn...
... danach kam Viola mich abholen und ich bin mir ihr zum Gonzmänn gefahren. Ok, auch zu Zuzia, Dirk und dem Puschelgerät. Dort mußte ich denen erstmal zeigen, wie aufregend das Leben doch mit einem "Welpi" wieder mal sein kann. Gonzmänn mußte ich bespielen, mit Dirk einen Strandkorb zusammenbohren und anstreichen und mit Viola kuscheln.

Die Nachbarn mußte ich auch mal unter die Lupe nehmen, ...


... aber ich mußte mich mit sovielen Dingen beschäftigen,...


... daß mein Kopf von den vielen Eindrücken ...


... viel zu schwer wurde!


Das war auch alles sooo anstrengend, daß ich abends laut Frauchen ziemlich überdreht war und weder furminatorinaten (Farbe klebt halt, Frauchen!) noch der Mann im Mond so wie sonst geholfen haben.
Aber nach dem zweiten Abendessen - die Iris kam spät noch mit dem frischen, duftenden Blättermagen an - ging's ins Bett und ich bin schnell eingeschlafen...

P.S. meine Temperatur heute war 38,5°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen