Mittwoch, 15. Juli 2009

Ein Bacon-Shooting...

... gab es heute! Oder war das doch ein Fotoshooting?
Egal, ich find' es hätte ordentlich knallen sollen, wenn es schon so irgendwie heißt *schulterzuck*

Aber der Reihe nach:
Wieder mal habe ich hustenlos geschlafen und heute morgen nur kurz abgehustet. Stopf, stopf, gab es Honixtur von Frauchen. Da kein Kefir mehr da ist, hat sie mir als Morgenschlecker Joghurt mit Heilerde in den Napf gepackt.
Nach dem Spaziergang ist Frauchen aus dem Haus gegangen und ich war gaaaaaanz allein, denn Iris und die beiden Mädels waren noch spazieren. Aber ich habe das ganz toll gemacht, ich war nichtmal im Kinderzwinger. Frauchen hat mir vertraut. Sie hat auch Iris gesagt, daß sie mich nicht einsperren soll, wenn sie geht. Hat sie auch nicht! Nach dem Blättermagenmahl ist aber die MM ist wieder in ihre Box gekommen, sie hat mir aber noch nicht wirklich verraten, warum die Zweibeiner das machen. Ich lege mich dann in die Nähe von Luna und MM und warte. Frauchen ist richtig stolz, daß ich noch nichtmal das Schaffell in dem einen Korb auseinander nehme. Aber das mache ich ja auch nur abends, wenn ich überdrehe und Frauchen in Schwung bringen will ;-)

Abends haben wir uns dann an der Fähre mit Anja getroffen, zum Schießen!
Die hatte auch ein gaaaaaanz langes Rohr an einem Fotoknips. So wird also geschossen! Aber richtig Lust hatte ich nicht wirklich, nööö, ich wollte lieber ans Wasser. Und da ich nicht überall runtergehe, mußten wir bis noch bis an meine Lieblingsstelle und dann war der Magen von dem Rohr eh leer und es konnte nicht mehr geschossen werden.

Ob man es glaubt oder nicht, es gab kein Abendessen! Geht doch nicht! Heeeey, ich bin im Waaaaaachstum!

2 Kommentare:

  1. Nä jetzt. *staun* Lässt sie dich hungern? Oh weh oh weh. Komm zu mir. Bei uns ist noch Platz und viel Fleisch im Kühlschrank. Ich teil das mit dir.

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: Du siehst toll aus. So geshootet, mein ich.

    AntwortenLöschen