Donnerstag, 9. Juli 2009

Eine ganz neue Seite unseres Gartens...

... habe ich heute morgen erkundet.
Seht Ihr mich?


Der dicke Wuschelpopo ist MM *zungerausstreck*


Uuuuuuuurwald mit Teppichdach


Hilfe! Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


Jahre später...


Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich schaffe es noch durch so eine Öffnung durchzukommen. Soooooooooo klein bin ich noch! *gleichmalumfressenbettelngehen*

Abends waren wir wieder auf den Rheinwiesen. Da habe ich mit einem Labbiwelpen gespielt. Wieder was Schokobraunes, aber diesmal bin ich nicht nachher in den Kanal gefallen. Also lag Frauchen richtig und es hat gar nix mit braunen Labbis zu tun. Das sach ich ihr aber nicht *feix*

Zu fressen gab es danach Kefir und Reis. Legga! Aber ob die meint, ich werde von sowas satt *gruebel*
Dann hat Frauchen mich draußen gefurminatorturt! Ordentlich alte Haare hat sie rausgeholt - und lauter Körner. Dabei bin ich eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, hatte Frauchen die Bettwäsche gewechselt. Die hat mich also alleine gelassen, ohne daß ich es gemerkt habe. In dem Furmidingsbums muß ein Schlafmittel drin sein...

1 Kommentar:

  1. In meinen Bürsten ist auch Schlafmittel. Kefir und Reis? Thunfisch mit Reis. DAS ist Hundefutter. Sag ich das mal. Hatte ich heute. :) Legga!

    AntwortenLöschen