Freitag, 17. Juli 2009

Lange...

... war ich heute allein! Pffff... Frauchen ging zur Arbeit, aber Iris war mit den Mädels noch nicht unterwegs. Die haben mich dann ganz einfach alleine gelassen! ABER ich habe ganz geduldig gewartet und nichts kaputt gemacht, nicht gebellt, aber mir ein Loch in den Bauch gefreut als die Drei wiederkamen...
Als Frauchen dann abends wiederkam, haben wir uns mit Claudia und Jessi getroffen und sind eine Acht durch das Melbtal gelaufen. Das mit der Acht habe ich nicht ganz verstanden, aber da bin ich sogar über den Engelsbach gesprungen. Alle waren schon auf der anderen Seite und dann mußte ich ja auch irgendwie rüber, oder? Also bin ich gesprungen...
... und Frauchen hat sich gefreut. Aber noch mehr gefreut hat sie sich, weil ich an verschiedenen Stellen einfach in den Bach und damit ins Wasser getreten bin - so ganz ohne Zögern!
Gefreut hat sie sich auch, daß ich - mit Hilfe eines Beutels mit rohen Hühnerhälsen ;-) - so oft so schnell auf ihren Pfiff hin gekommen bin. Einmal bin ich soooooo schnell gekommen, daß ich mich in der Entfernung verschätzt habe und auf dem Hintern rutschend in Frauchen rein gebrettert bin. Claudia meinte, daß sei schäferhundreif gewesen...

Abends hat Frauchen dann im Briefkasten die CD von dem Foto-Shoooooooting entdeckt. Die hat alle die Anja Kiefer gemacht. Deren Dodos habe ich aber noch nicht gesehen...
... wobei? Was sind eigentlich Dodos?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen