Samstag, 4. Juli 2009

Das Ole-Pupsi...

... ist gar kein Pupsi! Macht der gar nicht! Frauchens reden ja so einen Blödsinn!
Der Ole ist genauso alt wie ich, aber schon viel erwachsener. Nur nicht größer, nööö...
... eher ganz viel kleiner *g*

Wir sind ziemlich weit gefahren, um den Ole und sein Frauchen zu treffen. Das war an einem ganz großen See, um den wir einmal rumgelaufen sind. Wir waren ganz lange (6,5h)unterwegs und haben vieeeeeeeeeeeele Pausen gemacht.
An einer Stelle haben wir lauter Menschen getroffen, die auf Bänken saßen, tranken und aßen. Das haben wir dann auch gemacht - außer das mit den Bänken. Ein großes Stück Rindfleisch habe ich bekommen. Aber entweder war das zu groß oder ich zu müde oder beides *gähn*
Frauchen hat den Rest weggepackt und mir dann zuhause gegeben.

Bilder kommen, wenn der Ole wieder zuhause im Sachsenland ist.

2 Kommentare:

  1. Oooh, das Ole-Pupsi kenn ich auch. Juchuuuu! Der ist ganz toll. Mit dem kann man toll toben.
    Jetzt hab ich deinen ganzen Blog gelesen.

    Frauchen sagt, wenn ich aus Dixieland zurück bin treffen wir uns mit dir auch mal. Da freu ich mich schon drauf.

    Und jetzt geh ich deinen Blog bei mir verlinken.

    Bis bald!
    Das BamBam

    AntwortenLöschen