Dienstag, 7. Juli 2009

Steine schleppen...

... war ich heute.
Iris hatte frei und ist mit uns zu Nina gefahren Steine schleppen.
Die Nina hat ganz viele Hunde und Katzen. Ich habe ganz viel mit Newa gespielt.
Als wir nach Hause kamen, war Frauchen schon da! Sowas!
Dann hat Frauchen mich mit zum Arzt genommen. Ich wiege jetzt 25kg! Da habe ich dann auch meinen EU-Paß bekommen. Leider nicht nur den *augenroll*
Der hat mir überall reingeschaut: Maul, Augen, Ohren, Pipimann, Popo, Fell...
Gaaanz lange hat er in meine Ohren geschaut, was rausgenommen und das untersucht. Nun muß ich wegen Maladingbumsen 2x täglich selbstgemachte Ohrentropfen nehmen. An meinem Popo hat er ganz dolle rumgemacht und daneben viel von was ausgedrückt. Weil ich mich immer an der Seite und an den Schenkeln beiße und rumknibbele, sagt Frauchen.
Aber ich habe ihm das nicht übel genommen, bin nachher noch durch die Räumen gelaufen und habe alle dort abgeknuddelt. Die haben auch alle zurückgeknuddelt...
Dann hat Frauchen mir noch einen Gonzmänn vorgestellt. Der hatte ein Gitter um das Maul und hat ordentlich gebrummt. Wir sind dann noch spazierengegangen und ich immer hinter dem Gonzmänn her - wat fürn Kerl, sach ich Euch!
Achso, zwei Mädels waren auch noch dabei: die Zuzia, die kannte ich schon von meinem zweiten Tag hier, und das Puschelgerät. Aber gegen den Gonzmänn waren die soooo langweilig!
Nachher sind wir noch zum Gonzmänn nach Hause gefahren und da bin ich auf der Couch eingeschlafen bis Frauchen mich geweckt hat.

2 Kommentare:

  1. Boah! Was du alles hast. Einen Gonzmänn hab ich nicht. Quietscht der, wenn man drauf beißt? Vielleicht? Kann man den wo kaufen? Hä? Frauchen sagt grad, das wär ein Hund? Mit Gitter ums Maul? Hab ich ja noch niiiiiieeee gesehen, so was. Pfffff....

    SchnuffWuff
    Das BamBam

    AntwortenLöschen
  2. Neee, wenn Du was zum Quietschen willst, dann mußte MM nehmen. Das macht die, wenn man zu feste auf die drauf beißt. Aber mußte vorsichtig sein, die beißt dann auch ganz feste zurück. Nu' haben wir beide Ratscher!
    Ich kau' doch lieber wieder auf Frauchen rum...

    ... aber so richtig will die auch nicht mehr...

    AntwortenLöschen