Freitag, 10. Juli 2009

Durch den Garten...

... geflitzt bin ich heute wieder mit MM.


Ungewöhnliche Ansichten von MM gab es auch *kicher*


Als Frauchen in der Mittagspause nach uns geschaut hat, war sie ziemlich überrascht, mich im Hof im Korb liegend vorzufinden. Tja, MM und ich, wir hatten keine Lust mehr im Kinderzwinger zu sein und haben ihn einfach aufgemacht *g* Aber erst nachdem ich einmal reingepieschert habe...
Nachdem wir alle je ein Stück rohes Rinderherz bekommen haben, hat sie dann auch nur noch wieder MM in ihren eigenen Zwinger gepackt und mich draußen liegen gelassen. Darüber hat sich dann nachher Iris wieder gewundert, aber keiner von uns hat ihr verraten, warum nur MM eingesperrt ist. Das haben wir Frauchen überlassen *g*

Kurz nach Frauchens Heimkehr kam dann auch eine Fleischlieferantin - die fand ich abschlabbernswert. Solche Leute muß hund sich warm halten...

Aber ein paar Kilo hat Frauchen dann durch den Park zu Irma getragen. Während Frauche sich mit Nudeln und Rotwein verwöhnen ließ, habe ich mir mit Anna im Garten brüderlich ihren und Schlüters Knochen geteilt *kicher*

Nachher sind wir alle in den Park und haben dort Abby (Deutsche Dogge), Susi (Jack Russel) und den dicken Max (Schokolabbi) getroffen. Mit Abby kann ich super spielen - die legt sich hin und läßt sich als Trampolin benutzen *yeaaaah*

Zum Abendessen gab es frische Lachsabschnitte, die Iris von der Arbeit mitgebracht hat. Die anderen beiden wollten keine, aber die waren sooooo legga, daß ich deren Teile geklaut und mitgefressen habe.

*börks* Ich glaube jetzt habe ich mich überfressen *börks*

1 Kommentar:

  1. Du hast glaub ich ein tolles Leben. Da so in dem Garten und mit den vielen Hunden. Aber ein sag ich dir: Mit dem Tempo kriegst du mich nieee! Da musst du noch flitziger werden. ;)

    AntwortenLöschen