Sonntag, 5. Juli 2009

Heißen Gammelsonntag...

... gab es heute.
Vormittags waren wir an den Rheinwiesen. Lange waren wir da und haben Schattenhopping gemacht - war ja soooooo heiß. Frauchen mußte mir auch extra flache Einstiege ins Wasser suchen. Alles mit Kante - und seien es nur 5cm - ist mir nun zu tief, könnte ja wieder "platsch" machen...
Aber ich lasse mich an einem flachen Einstieg gerne nass machen und lege mich auch schon ins flache Wasser. Wenn ich liege, ist ja auch das Wasser nicht mehr soooooo tief...

Zuhause gab es am Nachmittag ein ganz großes Stück Rinderherz für mich. Das konnte ich auch ungestört fressen, da MM und Luna unterwegs waren. Für MM wäre das eh nichts gewesen. Die hat morgens ein Stück Gammelpansen, daß Frauchen vor Tagen vergraben hatte, ausgebuddelt und etwas davon gefressen. Das hat sie sich Sonntags noch mehrfach wieder durch den Kopf gehen lassen.

Abends waren wir nochmals kurz im Park und haben Milou getroffen. Das ist ein Netter!

2 Kommentare:

  1. Durch den Kopf gehen lassen... soso... Keine Ahnung, was lecker ist, was? Pfff... Herz am Stück... das könnte ich wohl auch mal fressen. Überhaupt alles rote Fleisch am Stück... Frauchen!!! Schreib mal auf die Schlachthofliste, bitte: Fleisch am Stück.

    Ins Wasser legen? Hmmm, sollte ich auch machen, aber ich wusste nicht warum. Hab ich es gelassen. Warum machst du das? Im Wasser toben ist doch viel besser... *grübel* Liegen kann ich zuhause...

    nachdenklich
    das BamBam

    AntwortenLöschen
  2. Neee, toben traue ich mich nicht, aber liegen ist ok und kühlt den Bauch schön...
    Ja, Frauchen holt mir gerne Fleisch am Stück, das würde die Zähne reinigen und wenn das Stück groß genug ist, dann habe ich da auch ordentlich was zu tun mit.

    AntwortenLöschen