Donnerstag, 16. Juli 2009

Donnerstag...

... und schon wieder darf ich außerhalb des Kinderzwingers bleiben. Nanananana....
Es ist nicht viel passiert, nur morgendliches Abhusten, Honixtur, Spaziergang, Fressen, Frauchen geht, Iris und die Mädels kommen vom Spaziergang, Rumliegen, Iris geht, noch mehr Rumliegen. DANN kommt Frauchen wieder, jetzt ist Freuen angesagt!

Dann sind wir zum Tierarzt zur Ohr-Nachkontrolle. Er sagte, daß die noch nicht ganz in Ordnung sind und möchte, daß wir einen bestimmten Ohrreiniger benutzen. Frauchen meint jedoch, das es erstmal reicht bis zur Anamnese bei der klassischen Homöopathin Ende Juli.

Danach sind wir in den Park gefahren, aber dort haben wir nur den dicken Max getroffen. Mit dem bin ich eine Weile rumgedüst, dann ging es nach Hause.

P.S. Abends habe ich noch mal ins Wasserbett gepieschert...
... muß das Schwanken sein. Frauchen sagt, ich sah ganz geistesabwesend aus *rotwerd*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen