Mittwoch, 8. Juli 2009

Ohrentropfen sind...

... gar nicht schlimm.
Da bekommt hund so schön die Ohren durchgeknetet *quietsch, quatsch*

Heute abend sind wir wieder mit der Bahn gefahren. Ich habe auch ganz schnell reingezogen. Ich fand's nur blöd, daß wir nicht an der nächsten Station gleich wieder ausgestiegen sind. Jedes Mal wenn wir stehenblieben und sich die Türen öffneten, dachte ich wir sind nun da und bin wieder aufgestanden. Waren wir aber nicht *grummel*
Als wir dann da waren, habe ich Frauchen gaaaanz schnell rausziehen wollen. Aber die war wie ein Felsklotz am anderen Ende der Leine. Da muß hund sich ganz schön anstrengen, um die rechtzeitig bevor die Türen wieder schließen aus der Bahn zu kriegen...

Ich mußte aber Frauchen nicht lange ziehen, die ist bald alleine gelaufen.
Flugzeuge habe ich gesehen und auch einen Heli... Helio... ja jetzt hab ich's... Heliobakter. Aber ich sach Euch was, die sind alle nix, bin ich doch schon im Bauch von einem viiiieeeel größeren Flugzeug gewesen!

Aber da gab es nicht nur all diese Flieger, sondern auch Karnickel. Ihr wißt schon, die, die die Hundesnacks auf den Parkplätzen an der Autobahn hinterlassen. So als Willkommensgruß für Neuankömmlinge.
Die Spuren von Karnickeln kann hund übrigens supi gut verfolgen. Nur gesehen, also gesehen hab' ich keins. Frauchen sagte aber SIE hätte die auch gesehen. Hätte sie auch mal was sagen können *püh*

Ich wollte die dann endlich sehen und habe Tempo gemacht. Das wollte Frauchen aber nicht und hat mich ganz kurz genommen. Ich durfte nicht mal mehr rechts und links schnuppern am Rand, sondern mußte so gehen wie sie das wollte. Die ist gemein!

1 Kommentar:

  1. Boah, du hast Heliobakter am Himmel und andere haben Helikopter im Bauch. So viele Helis... Boah.

    Ich hab auch tagelang jetzt die Ohren gequietscht bekommen. Als Frauchen das Zeugs angewärmt hatte, ging das viel einfacher. Ich glaub, meine Ohren sind wieder gesund. Muss ich mal gucken, die nächsten tage.

    Und Zug fahren find ich auch ganz toll. Sooo viele Leute da drinnen und alle finden mich voll cool und schön.

    Karnickel... ach ja.... gestern hatte ich auch noch eins in der Nase... Leider auch nur in der Nase. Aber die Leckerchen von denen finde ich auch gut. Auch die Leckerchen von Schafen. Und die ganz dicken "Berlinerballen" von Pferden. Hast du die schon mal probiert? Musst du mal machen.

    AntwortenLöschen