Sonntag, 12. Juli 2009

Bis 4:00 Uhr in der Früh...

... habe ich ruhig geschlafen, dann hat der Husten wieder eingesetzt.
Frauchen hat mich immer gehalten und mir geholfen. Dann habe ich sie abgeschleckt und jetzt meint sie DAS sei wie bespucken und ich hätte sie nun bestimmt angesteckt...
... glaub ich aber nicht! Dann müßte ich ja aufhören mit dem Schlecken und DAS kommt nicht in Frage!

Zum Frühstück gab es Rindfleisch und Hühnerbrühe. Legga, sach ich!
Danach habe ich es mir wieder im Bett gemütlich gemacht und - wie Frauchen das auch immer macht - mal ein Buch gelesen. Aber sie sagt, daß Lesen anders gehe. Da seien danach eigentlich die Seiten immer noch heile und - außer wenn sie beim Lesen Nudeln ißt - auch noch sauber. Sie hat sich bedankt, daß ich wenigstens von Vorne angefangen habe zu lesen. So könne sie den Rest immer noch zuende lesen...

Der Morgenspaziergang wurde im Wald abgehalten. Da waren ganz viele Menschen, die liefen oder Stöcke in den Boden rammte und sich daran vorwärts schoben. Fahrradfahrer gab es auch, Hunde nur wenige, große Flugzeuge im Tiefflug einige und mich ganz besonders *g*

Frauchen hat dann irgendwann nachmittags wieder meine Temperatur genommen, aber war alles palletti! (38,3°C) Dann konnte es auf gehen zum Treffen mit Claudia, Michael und Jessi im Wald zum Wildgehege. Bilder müssen wir bei Claudia clauen, Frauchen hat nur "Laufstudien" von mir aufgenommen 8-)
Dabei habe ich mich ganz ruhig vor das Gehege mit dem Damwild gelegt und versucht mit der Stampferin dahinter anzubändeln. Frauchen meint ja, die wollte mich verjagen, aber ich fand, das waren gaaaanz eindeutig Spielaufforderungen.

1 Kommentar:

  1. Bleib bloß gesund du! das ist ne Drohung und wenn ich auf den Hinterbeinen stehe und das Maul aufreiße, wirst du sehen, wie furchtbar gefährlich ich bin.

    AntwortenLöschen