Samstag, 18. Juli 2009

Ich huste gar nicht mehr!

Doll wa'! Dafür kommt jetzt etwas gelber Glibber aus meinem rechten Auge.
Da heute Samstag sein soll, haben Frauchen und ich länger geschlafen. Frauchen hat in Ruhe Kaffee getrunken und hat mir schon was zu fressen gegeben während die Mädels spazieren waren. Sie hat dann den Rasenbrüller durch den Garten geschoben. Als sie später vom Einkauf für uns Hunde zurückkam, waren ich mit den Mädels schon wieder allein.
Dann sind wir zur Bahn gegangen und gaaaaaaanz lange gefahren. Manchmal war es sogar dunkel hinter den Scheiben. Frauchen sprach von U-Bahn fahren. Hmmmm, fand ich unheimlich, fand ich nicht gut.
Irgendwann sind wir ausgestiegen sind, waren Claudia, Jessi und ein kleiner Puschelrüde namens Toro schon da und warteten auf uns. Durch einen Wald mit vielen Aussichtspunkten sind wir gegangen, erstmal mußten wir allerdings ziemlich steil bergauf. Wir sind auf einen Tupfelhund gestoßen, Emma, Dalmatinerin, vier Monate jung, mit der ich richtig gut spielen konnte. Sie hat uns eine zeitlang begleitet und uns den Weg gezeigt.
Frauchens Ziel - auch wenn sie die Wanderkarte beim Aussteigen aus der Bahn verloren hat - war ein Weinlokal, wo sie als Kind mehrfach war, aber auch schon mit Anton oder mit Duke. Dort haben wir Hunde von der Kellnerin richtiges Roastbeef bekommen. Frauchen hat das auch gegessen, aber sie mußte noch Brot dazu essen. Und von ihrer Knoblauchfleischwurst hat sie mir gaaar nix abgegeben. Aber ich war auch müde und bin nach einem Schluck Wasser schnell eingeschlafen...
Später sind wir mit der Bahn wieder nach Hause gefahren. Nachdem die drei Anderen ausgestiegen waren, fand ich es nicht mehr gut mit dem riesigen Teil zu fahren. Aber Frauchen hat mich nicht rausgelassen und bald bin ich umgekippt und eingeschlafen...


Hier noch ein paar Bilder von Anja:








1 Kommentar:

  1. Schön ist dein Blog. Jetzt hab ich alles gelesen und bin froh, dass dein Husten wieder weg ist. Bis bald!

    AntwortenLöschen